Subskription

Das Sortiment des Sektguts wird langfristig aus zwei Cuvées, sowie mehreren Lagensekten bestehen. Durchnummeriert mit jeder Füllung stehen die 100er für die Rieslinge und die 200er für die Burgundersorten. Alle Sekte wurden mit der Hand gelesen, spontan, zum größten Teil im gebrauchten Holz, vergoren, abgefüllt und später ohne Zusatz einer Dosage degorgiert.

Die beiden Nachfolger der Sekte die Sie jetzt in der Gastronomie genießen können, Cuvée No. 102 und No.202, stammen ebenfalls aus dem Jahrgang 2019, wurden aber später gefüllt und erst Anfang Juni 2022 degorgiert. Beide kommen im Spätherbst auf den Markt und sind auch nur in kleinen Mengen verfügbar. Diese Sekte können nun sowohl direkt im Sektgut vorbehaltlich unserer Zuteilung bis zum 14. Juli 2022 reserviert, aber auch bei unseren Handelspartnern schon verbindlich vorbestellt werden.

Nationale Bezugsquellen zur Subskription

Lobenberg Gute Weine

www.gute-weine.de

Pinard de Picard

www.pinard-de-picard.de

Kölner Weinkeller

www.kölner-weinkeller.de

Weinhandlung Kreis

www.wein-kreis.de